Die Band

Hannes

(Leadguitar, Synthesizer)

Hannes ist ein Genre vielseitiger und untypischer Gitarrist, der sowohl die E-Gitarre als Leadgitarrist, als auch die Akustikgitarre im Fingerstyle gerne bespielt.
Von RocknRoll, Pop, Rock über Funk bis Metal, es gibt nur wenige Styles die ihm keinen Spass machen. Ein cooles, technisch anspruchsvolles Solo darf immer gerne mit dabei sein. Gelebte Spontanität spiegelt sich vor allem seiner Liebe zur Improvisation wieder.

Sasha

(Rythmguitare, Vocals)

Sasha ist mittlerweile seit Jahren auf den Bühnen in Salzburg, Oberösterreich und Bayern unterwegs. Sein Stil wurde geprägt von Bands wie den Dire Straits, Eric Clapton und David Gilmour.
Getrieben immer besser zu werden, sind auch österreichische Austro-Pop-Klassiker alá STS oder Reinhard Fendrich von seinem Repetoir nicht wegzudenken. Aber auch Edmund, Seiler und Speer oder Pizzera und Jaus sind allseits beliebte Interpreten seiner Coversongs.